Zaklin Nastic

Unterstützung des Streiks der VKSG-Beschäftigten

Die Beschäftigten der VKSG (Tochterunternehmens der Elbkinder), die maßgeblich für den Hausbereich in 178 Kitas der Elbkinder tätig sind, befinden sich weiterhin im Warnstreik. Die Linksfraktion Eimsbüttel ist mit ihnen solidarisch.

Unterstützung des Streiks der VKSG-Beschäftigten (Vereinigte Kita-Service-Gesellschaft)

Sehr geehrte Beschäftigte der Kita Service Gesellschaft (VKSG),
wir beobachten Ihre Bemühungen für eine Erhöhung des Tariflohns und möchten Ihnen hiermit ausdrücklich unsere Solidarität und Unterstützung aussprechen.

Wir solidarisieren uns mit Ihrem Kampf für gleichen Lohn mit dem der Kolleginnen bei den Elbkindern.

Wir unterstützen gern Ihr Anliegen, die Prinzipien und Grundlagen von guter Arbeit zu gewährleisten und eine faire Entlohnung Ihrer Arbeit sicherzustellen. Sie erfüllen wichtige und anspruchsvolle Aufgaben für die frühkindliche Gesundheitsförderung. Tag für Tag sorgen Sie dafür, dass die Kinder in den Kitas eine vollwertige und gesunde Mahlzeit erhalten. Dafür möchten wir Ihnen danken! Sie leisten eine tolle Arbeit und haben eine weitaus höhere Wertschätzung und Entlohnung verdient.

Zaklin Nastic und die Fraktion DIE LINKE in der Bezirksversammlung Eimsbüttel

- ver.di bei facebook