DIE LINKE unterstützt als einzige Bezirksfraktion das Bürgerbegehren der Initiative Grünes Zentrum Eidelstedt!

Hartmut Obens

Leserbrief von Hartmut Obens an das Hamburger Abendblatt zum Artikel im Abendblatt vom 30.03.2012 über das Eidelstedt-Center.

Leserbrief von Hartmut Obens an das Hamburger Abendblatt  zum Artikel im Abendblatt vom 30.03.2012 über das Eidelstedt-Center "Glas oder Grün im Eidelstedt-Center - Eimsbüttel wählt":

Die journalistische Sorgfaltspflicht hätte es geboten, wenn Statements der "Bezirkspolitik" eingeholt werden, nicht nur Befürworter (CDU und SPD) des Center-Ausbaus, sondern auch die einzige Fraktion nach ihrer Meinung zu fragen, die gegen "Glas" und für "Grün" votiert. DIE LINKE unterstützt als einzige Bezirksfraktion das Bürgerbegehren der Initiative Grünes Zentrum Eidelstedt und hat auf der Bezirksversammlung am 29. April den Antrag gestellt, das Bürgerbegehren zu übernehmen. Dieser Antrag ist am Nein aller anderen Fraktionen gescheitert.

Hartmut Obens,
Fraktionsvorsitzender DIE LINKE BV Eimsbüttel