PM Kleinert | Es reicht! Wir fordern einen Treuhänder für die Grindelallee 80

Mikey Kleinert

Seit 2018 ist das Gebäude Grindelallee 80 immer wieder in den Medien.
Anfang 2020 ließ das Bezirksamt das Gebäude räumen, weil der Eigentümer den Wohnraum unbrauchbar gemacht hatte.
Auf mittlerweile über 100.000 € Bußgeld reagiert der sattsam berüchtigte Hauseigentümer überhaupt nicht.

Die Linksfraktion Eimsbüttel beantragt in der kommenden Bezirksversammlung am 30. März 2023 die Einsetzung eines Treuhänders,
damit das Gebäude endlich wieder hergestellt und vermietet wird.

Mikey Kleinert (Sprecher der Linksfraktion) dazu: »Es darf nicht länger sein, dass der Eigentümer dem Bezirksamt auf der Nase rumtanzt. Nach fast 5 Jahren muss das Trauerspiel um die Grindelallee 80 endlich ein Ende finden.
Die
Einsetzung eines Treuhänders war bereits seit längerem geboten, denn die Sturheit des Eigentümers ist öffentlich bekannt. Dennoch hat die Verwaltung weiter aussichtslose Bußgelder verhangen.«

Für Rückfragen: 

Mikey Kleinert

Tel: +49 (0) 173 483 24 10 (mobil)
[Tel.-Nr. ist mobil per Direkt-Click wählbar]

Fraktionsbüro

c/o DIE LINKE. Fraktion in der Bezirksversammlung Eimsbüttel
Kieler Straße 689, Hinterhaus, 22527 Hamburg
Tel: +49 (0) 163 1640 275 (mobil)
[Tel.-Nr. ist mobil per Direkt-Click wählbar]


Hier erhalten Sie diese Pressemitteilung Kleinert | "Es reicht! Wir fordern einen Treuhänder für die Grindelallee 80" als Download-PDF.