Mopo | Leerstands-Skandal - Wird jetzt endlich durchgegriffen?

Mikey Kleinert

Mopo: Leerstands-Skandal - Wird jetzt endlich durchgegriffen?

Annalena Barnickel: »Der Eingang ist mit einer Holzplatte vernagelt, der Putz blättert ab, einige Scheiben sind zerbrochen: Das Gründerzeithaus an der Grindelallee bietet einen traurigen Anblick. Seit Jahren wohnt hier niemand mehr, seit Jahren verhängt der Bezirk Eimsbüttel Bußgelder in mittlerweile sechsstelliger Höhe. Der Politik reicht es jetzt. ... Dass die Verwaltung immer noch auf Bußgelder setzen will, obwohl diese nicht gezahlt werde, ist absurd«, kommentiert Mikey Kleinert, Sprecher der Linksfraktion. »Die Einsetzung eines Treuhänders ist die einzige Maßnahme, um das Trauerspiel zu beenden.«
Die Bezirksversammlung - außer CDU und afd - stimmte dem Antrag der Linksfraktion zu, besagten Treuhänder einzusetzenMopo vom 05.06.23

Mikey Kleinert

Tel: +49 (0) 173 483 24 10 (mobil)

Fraktionsbüro

Tel: +49 (0) 163 1640 275 (mobil)

Aus Urheberrechts-Gründen können wir leider nicht den gesamten Artikel der Mopo hier veröffentlichen. Bitte betrachten Sie diese Ausschnitte als Appetizer auf den eigentlichen Artikel.