Geplante Quartiersgarage im Umfeld der Osterstraße [Anfrage]

Peter Gutzeit

09.01.2015, Anfrage nach §24 BezVG des Abgeordneten Peter Gutzeit und der Fraktion DIE LINKE.
an die Verwaltung des Bezirks Eimsbüttel:

Geplante Quartiersgarage im Umfeld der Osterstraße

Wie ich von verschiedenen Seite hörte, soll es Planungen geben, im Umfeld der Osterstraße eine Quartiersgarage zu errichten. Da ich dazu aber behördlicherseits nirgendwo Informationen finden konnte, frage ich die Verwaltung:

  1. Sind der Verwaltung, nach den abgelehnten Plänen einer Quartiersgarage im Henry-Vahl-Park, neue Pläne zum Bau einer Quartiersgarage im Nahbereich der Osterstraße bekannt?
  2. Ist es richtig, dass als Standort dafür ein Sport- / Fußballplatz des HEBC, Tornquiststraße 79, oder, in deren Umgebung vorgesehen ist?
  3. Sind der Verwaltung weitere Planungen von Quartiersgaragen im Umfeld der Osterstraße bekannt?
  4. Wer ist/sind der/die Investor/en der Projekte?
  5. Wann soll Baubeginn der Projekte sein?
  6. Wie viele Stellplätze soll/en die Quartiersgarage/n erhalten?

Peter Gutzeit, Fraktion Die LINKE.


Diese "Anfrage nach §24 BezVG: Geplante Quartiersgarage im Umfeld der Osterstraße" erhalten Sie hier als Download-PDF.