Das Methfesselfest - Ein Fest für Eimsbüttel!

Hartmut Obens

Es versteht sich von selbst: Auf dem Methfesselfest am kommenden Wochenende (10. bis 12. August) ist die Eimsbüttler LINKE wieder dabei. Musik, Veranstaltungen, Diskussionen, Essen und Trinken - es fehlt nichts, was Spaß macht und bei dem man dabei sein möchte.

Die Fraktion der LINKEN in der Eimsbüttler Bezirksversammlung begeht sogar ein kleines

Jubiläum: Genau vor einem Jahr, auf dem letzten Methfessel-Fest, erschien die erste Ausgabe von EMIL, der erfolgreichen Fraktionszeitschrift. Auch diesmal ist EMIL dabei. Genau zum Fest erscheint die vierte Ausgabe, mit spannendem Inhalt: Wie geht’s weiter nach dem Bürgerentscheid zum Eidelstedter Centrum, das neue Rechtsgutachten der LINKEN zum Thema Bürgerbeteiligung, Bericht über die Hartz-IV- Selbsthilfegruppe der Eimsbüttler LINKEN, Wohnungsbau in Eimsbüttel und andere spannende Themen.

Am Samstag stehen die Bürgerschaftsabgeordnete Kersten Artus (14 - 15 Uhr) und der Bundestagsabgeordnete Jan van Aken (17-18 Uhr) für Gespräche zur Verfügung.

Die Bezirksversammlungsabgeordneten Astrid Dahaba, Zaklin Nastic und Hartmut Obens stehen Rede und Antwort.

Wir freuen uns auf das Fest und auf den Besuch der Eimsbüttler und Eimsbüttlerinnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Hartmut Obens